Kostenlos Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Filme Hd Downloaden Solarmovie 720p

Kostenlos Hd Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Filme Online Anschauen uTorrent Blu-ray


Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens Filme Full Length Filme Kostenlos Streamen Deutsch

User Rating: 5.1 out of 10 ★ From 45 Users

Geschichte Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013):

Die Partyinsel Ibiza ist der Schauplatz verschiedener Beziehungskisten: Fußballstar Kevin will dem zickigen B-Promi-Sternchen Elza an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen. Die Party wird von der bodenständigen Lizzy organisiert, die eigentlich viel besser zu Kevin passen würde – findet Kevins Oma Karla. Lizzy hingegen hat noch ganz andere Probleme, denn ihr Vater, der Alt-Rocker Lex hat sie und ihre beiden Schwestern zu seinem 55. Geburtstag eingeladen, und der wiederum hat ganz schön an seinem Alter zu knabbern. Ganz im Gegensatz zu den beiden Mittvierzigern Irma und Jacky, die auf der Insel nach sexuellen Abenteuern suchen. Die beiden DJs Dylan und Boyd suchen hingegen nach dem großen Durchbruch in der Musikbranche. Vielleicht kann der bekannte Kult-DJ Armin van Buuren ihnen dabei helfen.

Filmdetails

Title: Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens
  • Veröffentlicht: 2013-01-30
  • Genre: Komödie, Liebesfilm
  • Veröffentlichungen: 2013-01-30
  • Laufzeit: 112 Minutes
  • Unternehmen: Johan Nijenhuis & Co, Farmhouse Film & TV B.V.
  • Originalsprache: Deutsch, Pусский, Nederlands
  • Budget:
  • Einspielergebnis:
  • Schlüsselwörter :
  • Homepage: http://www.ibizathefilm.com/
  • Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=B522nn8waXk
  • Crew: Hilda van der Meulen, Johan Nijenhuis, Maarten Lebens, Tijs van Marle, Klaas de Jong, Maarten van Keller, Annelou Verboon, Bas Icke
Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens Besetzung Filme :
Jan Kooijman, Jim Bakkum, Sanne Vogel, Gigi Ravelli, Kim Feenstra, Simone Kleinsma, Willeke van Ammelrooy, Rick Engelkes, Lone van Roosendaal, Armin van Buuren


Downloaden Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Filme Kostenlos Full Hd uTorrent 1080p

Lesen Sie mehr Über Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens
Rezensionen


Full text of Monatshefte für Chemie und verwandte Teile ~ Full text of Monatshefte für Chemie und verwandte Teile anderer Wissenschaften gesammelte Abhandlungen aus den Sitzungsberichten der Kaiserlichen Akademie der Wissenschaften See other formats

Full text of RHEINISCHES MUSEUM FUR PHILOLOGIE ~ This banner text can have markup web books video audio software images Toggle navigation


0 comments:

Post a Comment