Stream Kostenlos Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Filme Gucken uTorrent Blu-ray

Kostenlos Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Filme Ansehen Online Full Length


Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! Film uTorrent Blu-ray 3D Live Stream Kostenlos Filme

User Rating: 6.1 out of 10 ★ From 506 Users

Erzählung Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012):

Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! Besetzung Filme :

Zachary Gordon, Devon Bostick, Steve Zahn, Robert Capron, Peyton List, Rachael Harris, Laine MacNeil, Melissa Roxburgh, Connor Fielding, Owen Fielding


Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Filme Kostenlos Runterladen Legal Ohne Anmeldung Solarmovie Blu-ray
Filmdetails
Title: Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
  • Veröffentlicht: 2012-08-02
  • Genre: Komödie, Familie
  • Veröffentlichungen: 2012-08-02
  • Laufzeit: 94 Minutes
  • Unternehmen: Fox 2000 Pictures
  • Originalsprache: English
  • Budget: $10,000,000
  • Einspielergebnis:
  • SchlĂĽsselwörter :
  • Homepage:
  • Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BUsXgm6yyV0
  • Crew: Heike Brandstatter, Monique Prudhomme, Anthony B. Richmond, Troy Takaki, David Bowers, Wallace Wolodarsky, Maya Forbes, Gabe Sachs, Brent Thomas, J.J. Makaro

Finde heraus Ăśber Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
Rezensionen



0 comments:

Post a Comment