Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013) Filme Kostenlos Herunterladen Offline Schauen High Definition

Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013) Filme Downloaden Online Full Blu-ray


Warm Bodies - Zombies mit Herz Film 123Movies 1080p Kostenlos Filme Online Sehen

User Rating: 6.4 out of 10 ★ From 4490 Users

Story-Linie Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013):

R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen frĂĽheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrĂĽcken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspĂĽrt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn fĂĽr Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wĂĽnscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.

Warm Bodies - Zombies mit Herz Besetzung Filme :

Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Analeigh Tipton, Rob Corddry, Dave Franco, John Malkovich, Cory Hardrict, Vincent Leclerc, Daniel Rindress-Kay, Chris Cavener


Stream Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013) Filme Kostenlos Online Anschauen 123Movies HD
Filmdetails
Title: Warm Bodies - Zombies mit Herz
  • Veröffentlicht: 2013-01-31
  • Genre: Horror, Komödie, Liebesfilm
  • Veröffentlichungen: 2013-01-31
  • Laufzeit: 95 Minutes
  • Unternehmen: Summit Entertainment
  • Originalsprache: English
  • Budget: $35,000,000
  • Einspielergebnis: $116,980,662
  • SchlĂĽsselwörter :
  • Homepage:
  • Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=IyAMW9KTmhk
  • Crew: Javier Aguirresarobe, Marco Beltrami, George L. Little, David Hoberman, Joanna Colbert, Martin Whist, Bruna Papandrea, Jonathan Levine, Jonathan Levine, Todd Lieberman

Weitere Informationen Ăśber Warm Bodies - Zombies mit Herz
Rezensionen



0 comments:

Post a Comment